Haftungsausschluss

Sie finden auf dieser Seite Links zu anderen Seiten im Internet. Hierfür gilt: Ich halte alle Kooperationspartner für seriös und empfehlenswert!
Ich habe allerdings keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seiten und hafte weder für die Inhalte dieser Seiten noch für die Links, die von diesen Seiten weiter ins Internet führen. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Impressum

Eckhard Spethmann
Steinfeld 63 | D - 23858 Feldhorst

espethmann"ät"me.com



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.


Weitere Infos!

Prof.Dr. Dagmar Killus von der Uni Hamburg präsentiertedie Ergebnisse der Untersuchungen von Studierenden aus 2 Seminaren zu KUR in Hamburger Schulen.

Zum DOWNLOAD

Simon Krause-Solberg veröffentlicht die erste Masterarbeit zum KUR-Projekt an der Uni Hamburg

Zum DOWNLOAD

Kollegiale Unterrichtsreflexion am Gymnasium Bornbrook - Den eigenen Unterricht gemeinsam weiterentwickeln

Im Interview äußern sich die Projektleitungen Inga Robinson und Martin Speth sowie der Schulleiter Helge Petersen. HmS 2/2015 

Zum DOWNLOAD

Kollegiale Unterrichtsreflexion - ein zentrales Element von Unterrichtsentwicklung

aus PÄDAGOGIK Heft 12/2013

Zum DOWNLOAD

 

Von KUR-Konzerten in der Schule Alsterredder –
Miteinander den eigenen Unterricht erforschen
Die Schulleiterin Marion Henning und die Koordinatorin Mehrina Bohne berichten im Interview über die erfolgreiche Arbeit mit Kollegialer Unterrichtsreflexion

Zum DOWNLOAD

VCounter.de Besucherzähler